Wir sind
naturverliebt!

Vorteilskunde werden

Wir sind Team EMA

…und ein lustiger, bunter Haufen Menschen, die begeistert im Umgang mit der Natur tagtäglich arbeiten. Wir alle sind Personen mit dem gleichen Mindset, unterstützen uns bei Problemen und feiern Erfolge, denn das richtige Umfeld hat die Kraft, Energiegeber und Inspiration zugleich zu sein. 

Wir genießen das Hier und Jetzt in vollen Zügen, bleiben neugierig, was das Leben uns noch schenkt und geben diese Erfahrungen gerne nutzbringend in dieser großartigen Community an dich weiter.

Mit Liebe getestet und für euch von Herzen weiterempfohlen! Lass dich in die zauberhafte Welt der Öle entführen!

Cleanse und Restore Kit

Sabrina Grünbacher

Mehr über Sabrina

Hey, ich bin Sabrina und sozusagen der Kopf dieser genialen Community hier. Ich bin 3-fache Mama, Mutmacherin, Aromafachberaterin, Cranio-Sacral Practitioner, Mindset-Coach oder einfach Herzensmensch für Viele. Meine Intuition ist mein Instinkt.
Zu meiner Persönlichkeit findest du ganz viele Details auf dieser Homepage, guck dich gerne um. Zusammengefasst liebe ich was ich tue als doTERRA Diamond Leaderin mit einem großartigen Team an meiner Seite.

Cleanse und Restore Kit

Stefanie Thaler

Mehr über Steffi

Glücklich verheiratet und Mama von 3 Kindern
Immobilienmaklerin aus Leidenschaft
Begeisterte Öle Anwenderin seit 2019
ausgebildete Aromafachberaterin

Über mich:
Ich war immer schon überzeugt von Naturheilkunde und hatte das Privileg, dank meiner Familie bereits als Kind davon zu profitieren. Die Leidenschaft Menschen zu helfen, sie zu beraten und das Interesse für den Gesundheitsbereich begleitet mich schon immer. Gerade wegen der Liebe zur Natur konnte ich mich nach der intensiven Ausbildung zur Pharmareferentin aber zu wenig mit der Schulmedizin identifizieren und weiß heute, dass ich meinen Weg mit doTERRA gefunden habe!

Die Kraft dieser einzigartigen Öle hat mich von Beginn an fasziniert und die sozialen Projekte von doTERRA sind einfach nur begeisternd! Die Öle und Produkte sind Teil unseres Familienalltags geworden und sind für niemanden von uns mehr wegzudenken. Meine Kinder haben dabei bereits viel Verantwortung und Bewusstsein für die eigene Gesundheit entwickelt und das macht mich als Mama sehr glücklich!
Diese Leidenschaft treibt mich täglich dazu an, auch andere Menschen für den doTERRA Lifestyle zu inspirieren.
Ich bin sehr dankbar für all die tollen Erfahrungen und die persönliche Weiterentwicklung, die mir doTERRA und unser tolles TEAM EMA bereitet und freue mich darauf, viele weitere tolle Menschen kennenzulernen!

FotoTeam

Nina Kecht

Mehr über Nina

Ich bin Nina. 

Dreifach-Vollblut-Löwenmama, Frauen- & Familienbegleiterin,Yoga- & Cranio Sacral Practitioner und Doula. Ich glaube an Wunder und liebe das Leben, meine Familie, Hühner, Katzen und unseren Garten. Ich mag weder Spinnen, Rosinen noch Flugzeuge, aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen – insbesondere weil mich in allen Lebenslagen stets die ätherischen Öle begleiten.

Gerne begleite ich auch Dich auf deinem Weg!

FotoTeam

Renate Fellner

Mehr über Renate

Seit 25 Jahren glücklich verheiratet und stolze Mama von zwei erwachsenen Kindern
gelernte Friseurin
Selbständig im Humanenergetischen Bereich
Cranio Sacral Praktikerin
Öleliebhaberin seit 2020
gepr. Aromafachberaterin

Die ätherischen Öle sind genau zur richtigen Zeit in mein Leben gekommen um mich selber besser kennenzulernen und Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.

Seit 2020 unterstützen mich die Öle in jeder Lebenslage, ob körperlich oder emotional.

Es wird immer wichtiger, wieder mehr für sich selber zu tun, darum werden die Öle täglich für mich und meiner Familie in unser Leben integriert. 

Es gibt auch keinen Tag in meiner Arbeit, wo die Öle für meine Klienten nicht prophylaktisch angewendet werden, daher ist gute Qualität und 100% reine Öle für mich sehr wichtig.

Ich liebe es und mein Herz sprüht vor Freude es zu sehen, wie die Menschen die Kraft der Natur wiederentdecken und spüren dürfen.

Das Leben ist wie ein Kreis und wenn der Kreis unterbrochen ist kann die Energie nicht weiterfließen.

Wir Menschen lernen nie aus und es ist schön wie wir uns ständig weiterentwickeln dürfen.

FotoTeam

Margarete Hörlesberger

Mehr über Margarete

​Hallo,
ich kenne und liebe die Öle von dōTERRA seit 2018. Wir haben sie täglich in der Familie in Verwendung. Für mich sind die Öle und die Produkte eine wunderbare Möglichkeit die Lebensqualität zu steigern und mir selbst etwas Gutes zu tun. Ich arbeite als selbstständige Physiotherapeutin und ich habe dabei immer einen ganzheitlichen Blickwinkel auf die Beschwerden der Menschen. Die Öle sind dabei oft eine wertvolle Ergänzung. Mein Wissen zu den Ölen und zum Business von dōTERRA gebe ich mit Freude weiter.

www.therapie-am-attersee.at

FotoTeam

Simone Sperl

Mehr über Simone

Psychologischer Coach & Online Marketerin
Öleliebhaberin seit 2021 
Aromafachberaterin 

Meine Vision ist es, die Menschen für den Weg hin zu einem unabhängigen Leben nach ihren Vorstellungen zu inspirieren und sie bei ihren Wachstumsschritten zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass wir uns dabei wieder mehr auf das besinnen dürfen, was die Natur uns geschenkt hat und wünsche mir, dass möglichst viele diesen Zugang hin zu mehr Wohlbefinden und emotionaler Balance wieder finden. Die Arbeit mit den ätherischen Ölen ist für mich Selfcare pur und eine wahre Bereicherung. 

FotoTeam

Nora Gefahrt-Beisteiner

Mehr über Nora

​Ich bin Mama von 3 Kindern, selbständige Stillberaterin, im Ursprungsberuf Steuerberaterin. Und noch vieles mehr. 

Ich bin immer für ein gutes Gespräch, einen guten Kaffee, gutes Essen und humorvolle Begegnungen zu haben. Ich habe eine feine Nase, liebe alle Zitrusöle und mag auch alle holzigen, harzigen Öle richtig gerne. 

Cleanse und Restore Kit

Carolin Hessenberger

Mehr über Carolin

Aromafachberaterin
Finanzspezialistin
Kreativer-Kopf
Begeisterte dōTERRA-Anwenderin und Beraterin

Meine Familie, insbesondere mein Mann und meine zwei Kinder, verwenden die Öle täglich. Sie haben sich in unseren Tag wunderbar integriert und sind nicht mehr wegzudenken.
Seitdem wir die Öle zu Hause haben, konnte ich die toxische Belastung deutlich reduzieren.

Was mir in den anstrengenden Momenten hilft?
Es sind die Öle!
Wenn mir mal alles zu viel wird, werfe ich den Diffuser an oder inhaliere die Öle über meine Handflächen.
Das ist mein 2-Minuten-Wellness-Programm. Ich wollte mir etwas Gutes tun und habe mich für die hochwertigen Öle von dōTERRA entschieden. Die entspannenden und erdenden
Öle, die auf meine Psyche wirken, sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.
Ich freue mich, Dich in die wunderbare Welt der ätherischen Öle begleiten zu dürfen.

FotoTeam

Marlene Fellner

Mehr über Marlene

Hallo, ich bin’s Marlene – kreativer Kopf, Sonderschul- & Montessoripädagogin, Traumapäd. in Ausbildung, geprüfte Aromafachberaterin, Katzenliebhaberin und zum Schluss große Öleliebe seit 2021.

Ich freue mich, dass wir gemeinsam die wunderbare Reise zu den doTerra Ölen starten. Tauche mit mir ein in die wunderbare Welt der Aromen und sei überrascht, dass sie viel mehr als nur gut riechen können.

Sowohl auf körperlicher, geistiger & emotionaler Ebene unterstützen dich die kleinen Helden auf natürlichste Weise.

Als Stimmungsaufheller, Seelenstreichler, Wundermittel, liebgewonnene Rituale, zurückgewonnene Lebensenergie – für all das möchte ich sie nicht mehr missen.

Ich liebe die Öle tagtäglich in meinem Alltag, meiner Kreativität, meiner Arbeit zu integrieren.

Ein Kurzurlaub für mich.
„Halte inne & rieche.“

Gemeinsam finden wir die richtigen Öle für dich!
Ich freue mich auf dich.

Sandra Friedl

Franziska Wendrich

Mehr über Franziska

Ich liebe es, mit meiner Familie naturverbunden, selbstbestimmt und mit offenen Augen durchs Leben zu gehen.

Als ganzheitlich ausgebildete Doula begleite ich Frauen und Mütter auf Ihrer (Geburts-)Reise. Neben der Ausbildung zur ärztl. geprüften Aromafachberaterin habe ich ebenso Erfahrung mit der Homoöpathie.

Dankbar dafür, dass die Öle von doTERRA bereits vor ein paar Jahren den Weg in mein Leben gefunden haben, schätze ich die Kraft der Pflanzenheilkunde sehr und freue mich, dass wir Menschen wieder vermehrt die Augen öffnen für die Wunder unserer Natur und das Potential hierbei erkennen dürfen.

FotoTeam

Jacqueline Ackermann

Mehr über Jacqueline

Glücklich verheiratet
Mama
Seelenhaus-Beraterin
Naturliebhaberin
Aromatherapeutin

Bei meiner Arbeit als Seelenhaus-Beraterin sind die naturreinen ätherischen Öle von doterra eine sehr wertvolle Unterstüzung im Heilungsprozess auf der emotionalen und feinstofflichen Ebene.

Als Mama liegt mir besonders am Herzen meine Familie auf natürliche Art und Weise gesundheitlich in der Selbstheilung zu unterstüzen.

Die Schätze der Natur von doterra machen dies möglich.

Für mich sind die Öle ein Geschenk, das mich täglich ganz natürlich begleitet und unterstützt.

Ich freue mich auch dich, mit den Schätzen der Natur von doterra begleiten und unterstützen zu dürfen.

FotoTeam

Cornelia Schörgnhofer

Mehr über Cornelia

ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im wunderschönen Chiemgau/Bayern. Mein Leben ist sehr abwechslungsreich, wild und frei. Ich habe Landwirtschaft studiert, meine Leidenschaft zur Natur und den Tieren genau betrachtet. Durch die Geburten meiner 3 Kinder, bin ich weiter auf meinen eigenen wundervollen Weg geführt worden. Ich teile mein Wissen und meine ganz eigene Medizin mit anderen Menschen. Als Frauenbegleiterin und Doula zeige ich Frauen, Ihrer eigenen Intuition zu vertrauen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und gebe Ihnen einen Raum um zu SEIN.

Ich arbeite mit der Kraft von Muttererde und meiner ganz eigenen Energie.

Die Öle von doTERRA sind eine wundervolle Ergänzung zu meiner Arbeit. Sie haben mein eigenes Leben, das meiner Familie und das meiner begleitenden Frauen, auf zauberhafte Weise verändert.

Maria Wirth

Maria Wirth

Mehr über Maria

Mein Name ist Maria Wirth und ich wohne mit meiner Familie im schönen Innviertel. Von Beruf bin ich diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und so bin ich zu einer Fort-/Weiterbildung gekommen über Aromapflege mit ätherischen Ölen (Basis- und Aufbaukurs). Über eine liebe Bekannte bin ich zu den Ölen von dōTERRA gekommen. Als ich zum ersten Mal an den Ölen gerochen habe, war ich sofort von dem Duft verzaubert. Mir war klar: Diese Fläschchen müssen auch bei uns daheim einziehen. Schnell sammelte ich erste positive Erfahrungen. Ich lese und recherchiere gerne und freue mich, wenn ich mein Öle-Wissen weitergeben und meine Erfahrungen teilen darf.

FotoTeam

Stefanie Gärtner

Mehr über Stefanie

Tierenergetikerin mit Herz
Intuitivmentor für Mensch & Tier

Unverhofft kommt oft, lautet mein Motto und genauso kam auch doTerra in mein Leben. Die Bereicherung um „meine Öle“, wie ich sie gerne nenne, möchte ich keinen Tag mehr missen, denn durch diese echten und reinen ätherischen Öle von doTerra durfte ich erfahren, was tatsächlich ehrliche 100 % Reinheit in einem Naturprodukt bedeutet. Seit vielen Jahren ist mein Ansatz die ganzheitliche Betrachtung eines jeden Individuums und seit 2021 darf ich dies auch nebenberuflich leben, in dem ich Mensch und Tier ganzheitlich unterstütze. Die Wirksamkeit der Öle und Nahrungsergänzung von doTerra haben mich und mein Umfeld überzeugt und stellen ein Tool zu Selbsthilfe dar. Meine Devise lautet: Geht nicht, gibt’s nicht – denn meiner Meinung nach ist jede Blockade zu einem gewissen Teil auch eine Chance und warum sollte nicht jeder die Möglichkeit haben sein Leben SELBST zu bereichern sowie seine Lebensqualität und sein Wohlbefinden zu steigern? Bei Fragen rund um Mensch und Tier meld dich bei mir.

Maria Wirth

Daniela Stöger

Mehr über Daniela

Glücklich verheiratet
Mama von zwei Kindern
Ölefan seit 2020
Aromatouchausbildung
MsC für Sportpsychologie
Aroma-Schmuck-Designerin

Ein Tag ohne Öle – geschweige denn ein Leben – ist für uns 4 nicht mehr vorstellbar. Egal ob im Wasser zum Trinken, beim Putzen, im Diffuser als Tagesbegleitung und Einschlafhilfe, im Krankheitsfall oder als Vorbereitung für den Sport: die ätherischen Öle von doTERRA sind immer dabei.

Wichtig ist mir dabei, dass wir mit den Ölen unser Wohlfinden bestmöglich unterstützen und somit die Gesundheit meiner Familie und mir erhalten bleibt.

Die Natur schenkt uns so viele Wunder und ich möchte auch andere davon überzeugen und dabei begleiten, an die Natur und deren Heilkraft zu glauben.

FotoTeam

Gudrun Hochleitner

Mehr über Gudrun

Die ätherischen Öle begleiten mich seit 2019 und sind eine Bereicherung für mich, meine Familie und meine Arbeit. Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin. Mein Herzstück ist die CranioSaral Therapie und Osteopathie. Die Aromtherapie hat meiner Arbeit und meinem eigenen Lebensgefühl eine wunderbar duftende und effektive Note hinzugefügt.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

FotoTeam

Angelika Sporrer

Mehr über Angelika

Mein Name ist Angelika Sporrer, ich bin verheiratet und habe eine Tochter.

Seit zwei Jahren bin ich in der Ölefamilie und freue mich sehr, endlich etwas gefunden zu haben, das mir hilft und ich sehr gerne auch an mir anwende. Vor vier Jahren habe ich mit LottaHerz gestartet und gestalte seit dem Diffusorarmbänder, Hundehalsbänder, Leinen und vieles mehr.

FotoTeam

Andrea Seidl

Mehr über Andrea

Glücklich verheiratet und Mama von 2 schon fast erwachsenen Kindern.
In meinem Herzensprojekt, meiner Praxis für Kinesiologie, selbständig tätig.
ärztl. Geprüften Aromafachberaterin
Cranio Sacral in Ausbildung
Ordinationsassistentin in einer Hausarztordination

Die ätherischen Öle von doTERRA haben mich seit 2021 total gefesselt und die ganze Familie und mein Umfeld mittlerweile in ihren Bann gezogen.

Sowohl privat als auch für meine Klienten in der Praxis sind diese kleinen Kraftpakete mittlerweile eine so wertvolle Unterstützung geworden, sodass ich sie nicht mehr missen möchte. Ich erfahre immer wieder, wie wichtig es ist, wenn wir die Verantwortung über die eigene Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen. Die ätherischen Öle können einen so wertvollen Beitrag dazu leisten, dass wir ein neues Körperbewusstsein erlangen; Symptome nicht einfach nur wegdrücken, sondern dass wir krankmachende Prozesse wieder rechtzeitig erkennen lernen und dass diese dann im Einklang mit der Natur wieder gehen können.
Und es ist so schön, wenn wir dies auch unseren Kindern auf ihren Weg mitgeben dürfen.

Ich freu mich, wenn ich auch dich begleiten darf auf eine spannende Reise zu einem neuen Lifestyle und einem großartigen Dufterlebnis noch dazu … Gesundheitsprophylaxe pur!

www.andrea-seidl-urkraftquelle.com

Hier kannst du dich zu unseren
kostenlosenWorkshops anmelden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von app.squarespacescheduling.com zu laden.

Inhalt laden