Werde EMA-Businesspartner &
lass uns gemeinsam wachsen

Hast du Lust auf dein eigenes dōTERRA-Business? Dann freue ich mich, wenn du Teil von unserem engagierten Team werden möchtest

Wenn du die Produkte von dōTERRA liebst und diese Erfahrung teilen möchtest, dann arbeite mit mir und meinem wundervollen Team zusammen? Werde EMA-Businesspartner! Wir alle sind Frauen mit dem gleichen Mindset. Wir unterstützen uns bei Problemen, feiern Erfolge und freuen uns über einen eigenen Verdienst mit dem Herzensbusiness, indem wir der Menschheit Gutes tun.

Gerne stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Ich begleite dich Schritt für Schritt dabei, mit viel Herz ein zusätzliches Einkommen zu generieren, andere Menschen von den Ölen zu begeistern oder mit dōTERRA sogar deine Haupteinnahmequelle zu erschaffen. Du bekommst mein gesamtes Wissen zur Verfügung und musst die Informationen nicht aufwändig selbst recherchieren.

Klick einfach unverbindlich auf „Ja, ich habe Interesse“, trag deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst umgehend mehr Infos von mir. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Ich bin bereits dōTERRA Berater/in.
Klick einfach unverbindlich auf „Zugang beantragen“, trag deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein und du bekommst umgehend mehr Infos von mir.

Herzensmenschen

Liebe Worte meiner Kunden

„Sabrinas Leidenschaft und Begeisterung für die Öle ist faszinierend und steckt einen regelrecht an. Von dieser ersten Begegnung an war ich inspiriert und fest entschlossen von ihr lernen zu müssen.  Dieses Business ist für sie eine Herzensangelegenheit und durch ihre eigenen vielen Erfahrungen, die sie auf kompetente Weise teilt, konnte ich nur profitieren und bin sehr dankbar für all die Weiterbildung, die sie permanent verbessert und liebevoll anbietet!“

Stefanie Thaler

„Zuverlässige und schnelle Hilfe. Das Team EMA, im besonderen Sabrina, ist immer für mich und meine Anliegen da. Unterstützung auf ganzer Linie, egal ob im Business- oder Privatbereich.

Sabrina sagt ihre Meinung ehrlich und steht dazu. Ihr gesamtes Fachwissen stellt sie der Business- und Ölegruppe zur Verfügung und gibt wertvolle Tipps. Gemeinsam wird Neues erarbeitet und ausgerollt. 

Es ist schön ein Teil dieses Teams sein zu dürfen.

Danke liebe Sabrina für deine großartige Arbeit. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre.“

Carolin Hessenberger

„Bei Sabrina steht immer der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt. Durch ihr fundiertes Wissen, unglaublich viel Erfahrung und all die wertvollen Tipps ist man immer bestens beraten und sehr gut aufgehoben. In all ihrem Tun spürt man ihre große Leidenschaft und vor allem ganz viel Herz ❤ danke dafür.“

Judith Glück