dōTERRA Business

Zählst du auch zu den mutigen Frauen, die gerne die Welt verändern möchten?

Hast du Lust auf dein eigenes dōTERRA-Business? Dann freue ich mich, wenn du Teil von unserem engagierten Team werden möchtest

Die Produkte von dōTerra haben bereits dein Leben verändert und du möchtest deine Erfahrung mit Anderen teilen? Ausserdem möchtest du dir einen Lifestyle kreieren, der dich erfüllt? Starte dein Weg zu einem selbstbestimmten Leben mit deinem eigenen dōTERRA-Business und arbeite mit mir und meinem wundervollen Team aus über 3000 Mitgliedern zusammen.

Gemeinsam mit doterra starten!

Starte dein eigenes Business für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben

Gerne stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Ich begleite dich Schritt für Schritt dabei, mit viel Herz ein zusätzliches Einkommen zu generieren, andere Menschen von den Ölen zu begeistern oder mit dōTERRA sogar deine Haupteinnahmequelle zu erschaffen. Du erhältst von mir wertvolle Unterstützung in Form von intensiver Beratung, Workshops, Videos und Anleitungen. Damit du dir einen Lifestyle kreieren kannst, der dich erfüllt!

Wir alle sind Menschen mit dem gleichen Mindset, unterstützen uns bei Problemen und feiern Erfolge. Komm zu mir ins Team, werde EMA-Businesspartner & lass uns gemeinsam wachsen. Fülle einfach das Bewerbungsformular aus und ich werde mich bei dir melden.

doterra Business - Gemeinsam wachsen

Team EMA

EMA-Praxis Team

Werde Teil des Teams!

Wir sind ein lustiger, bunter Haufen Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und begeistert im Umgang mit der Natur tagtäglich arbeiten. Wir genießen das Hier und Jetzt in vollen Zügen, bleiben neugierig, was das Leben uns noch schenkt und geben diese Erfahrungen gerne nutzbringend in dieser großartigen Community an dich weiter.

Du erhältst Zugang zu unserem Businessbereich – dort findest du Videos, Handouts, Live-Workshops verschiedener Themen und Austausch mit Gleichgesinnten. Denn wir sind ein Team, das sich gemeinsam weiterentwickeln will. Lerne unser wundervolles Team hier kennen.

Was erwartet Neueinsteiger und von mir enrollte Kunden bei dōTERRA?

Star Eine Community, die ihre Erfahrungen teilt & bei Herausforderungen unterstützt

Star Workshops, Video-Lektionen – du lernst alles, was du für den Start deines Business brauchst und darüber hinaus

Star Vom Nebenverdienst bis zur finanziellen Unabhängigkeit – du allein entscheidest, wie viel Zeit du in dein Unternehmen investieren möchtest

Star Regelmäßige Online-Meetings & Themenabende

Star Offline Treffen & Events für intensiveren Austausch

Star Intensives 1:1 Coaching mit mir

Star Eine erfüllende Arbeit

Klingt interessant?
Voraussetzung für Neueinsteiger und von mir enrollte Kunden ist die Leidenschaft zu den dōTERRA-Produkten bzw. wenn du noch nicht mit den Produkten vertraut bist tiefer in die Welt der Öle einzutauchen. Und die Offenheit, mehr über dich selbst + deinen Körper zu lernen und deine Komfortzone zu verlassen. Denn das wirst du.