Über Mich

Willkommen bei ema –
Energie mit Achtsamkeit

ema Praxis Sandra Grünbacher

Schön, dass du da bist

Ich bin Sabrina Grünbacher

3-fache Mama, Mutmacherin, Aromafachberaterin, Cranio-Sacral Practitioner, Mindset-Coach oder einfach Herzensmensch für Viele. 2018 habe ich EMA – Energie mit Achtsamkeit gegründet, um Frauen, wie dir zu zeigen, wie sie ihren Körper langfristig gesund halten, damit sich ihr Geist darin wohlfühlt!  

Ich glaube an die Magie des Lebens und der natürlichen Gesundheit. Denn ich habe erkannt, dass Self-Care kein Luxus ist. Es ist vielmehr eine Verpflichtung gegenüber uns selbst und den Menschen, die wir lieben. Du kannst nur geben, wovon du selbst auch viel hast. Deshalb habe ich mich jahrelang weitergebildet, mich mit Gleichgesinnten vernetzt und mein eigenes Universum erschaffen, um Frauen zu begleiten, ihren eigenen Herzensweg zu gehen. 

Verschiedene kleine Schlüsselmomente haben in mir wirklich Großes bewirkt. Ich fühle mich endlich wieder rundum wohl. Die Öle begleiten mich jeden Tag und sind die Grundlage meines präventiven, gesunden Lebensstils. Damit du dich selbst wieder gut riechen kannst und den Mut findest, dein Leben in die Hand zu nehmen, werde ich dich gerne begleiten.

„Wir können vieles nicht beeinflussen. Aber was wir beeinflussen können, ist, wie wir Dinge sehen“

A healer in every home

Meine Herzensangelegenheit ist es, dir zu einem langfristig gesunden Körper zu verhelfen

Einen Körper, in dem sich Geist und Seele wohlfühlen. Im besten Fall sparst du dir durch die Naturwunder den Gang zur Apotheke, weil du dich selbst vorbeugend optimal unterstützt und alternative Heilmethoden lieben wirst. Wenn wir alle weniger chemische Produkte konsumieren, wird die Welt sicher zu einem besseren und gesünderen Ort. Wie genau das funktioniert, wirst du regelmäßig von mir erfahren.

Mein gesamtes gesundheitliches Fachwissen wende ich als Cranio-Sacral Practitioner täglich in der Praxis an. Vor allem mein beruflicher Hintergrund der alternativen Heilmethoden bestärkt mich darin, dich ganzheitlich richtig zu beraten und dieses Wissen mit den naturreinen Ölen zu verbinden.

Schon als Kind wurde ich mit Reiki groß, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Auch Pflanzenheil-kunde, ätherische Öle und Meditation zählen unter anderem zu meinen großen Leidenschaften.

Ich betrachte dich immer ganzheitlich. Das heißt, Körper, Seele und Geist müssen im Einklang sein. Besonders hilfreich dafür ist die Kraft der ätherischen Öle, welche schon seit Jahrhunderten für unsere Gesundheit zum Einsatz kommt.

Was ich dir mit auf den Weg geben möchte: Happiness is a choice! Es ist deine Wahl, glücklich zu sein. Du allein entscheidest, welchen Weg du wählst. Wichtig ist, dass du dein Ziel kennst, um den Fokus zu bewahren und dein volles Potenzial zu entfalten.

ema Praxis - meine Ausbildungen

Hier findest du eine Übersicht meiner Ausbildungen:

  • Bachblütentherapie
  • Cranio Sacral Balancing
  • Thetahealing
  • Kristallheilkunde
  • Doula-Begleitung
  • Mindset-Coaching
  • Montessori Pädagogik
  • Walking in your shoes
  • Lichtkörperarbeit
  • Ärztlich geprüfte Aromafachberaterin
  • Bodytalk

Mein Warum

  • Das ganze Leben aus einer immer positiven Perspektive zu betrachten
  • Frauen zu inspirieren und zu begleiten, ihren eigenen Weg zu gehen
  • Frauen zu beflügeln, aus ihrer Komfortzone herauszukommen
  • Das schon immer in mir steckende Gefühl, anderen Menschen helfen zu wollen
  • Selbstverantwortung für mich zu übernehmen
  • Frauen in ein freies Leben zu begleiten
  • Arbeiten ist eine Leidenschaft von mir, dass geht aber nur, wenn es Spaß macht
  • Durch meine Ausbildungen und meinen beruflichen Werdegang habe ich viele  Erfahrungen, welche ich unbedingt weitergeben möchte
ema Praxis - Mein Warum

Herzensmenschen

Liebe Worte meiner Kunden

„Es ist Zeit DANKE zu sagen für deine immer ermutigenden, einfühlsamen Worte, die mich direkt erfüllen und in denen ich mich dabei immer wieder Neu kennenlernen darf. Und auch dass du mich immer wieder aus meiner Komfortzone herausholst und mir wundervolle Tipps mitgibst.
Jedes Mal, wenn ich von dir heimfahre, fühle ich mich direkt ein paar Zentimeter größer und motivierter!“

Marlene

„Willst du dich mal wieder richtig spüren, dich fallen lassen, zur Ruhe kommen und alte Muster verlassen? Dann kann ich euch die liebe Sabrina ans Herz legen.
Ihre ruhige, wissende und liebe Art holt einen von ganzem Herzen ab. Ihr breite Arbeitsweise ist sehr heilsam und alles fließt in alles. Sie verbindet ihre Arbeitsfelder miteinander. Ob Cranio-Anwendungen, Bachblüten-Therapie, Heilsteine-Therapie, Beratung und Anwendung von ätherischen Ölen, oder Doula- und Frauenbegleitung – mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Achtsamkeit findet sie immer den richtigen Weg.

Sabrinas Wissen über ätherische Öle ist unerschöpflich und nicht von dieser Welt. Ich fühlte mich von Anfang an absolut wohl bei ihr und meine Kinder erst. Das sind ja bekanntlich die ehrlichsten Kunden.“

Cornelia Schörgnhofer

„Sabrina lebt, was sie liebt und liebt, was sie lebt. Was Sabrina auch tut, sie tut es mit einer unglaublichen Hingabe, Perfektion und Intuition.

Eine wohltuende Cranio-Sacral-Anwendung, eingetaucht in den Duft herrlicher Öle, eine stimmige Wegbegleitung und die richtigen Fragen zur richtigen Zeit – das macht ihre herzerfüllte Arbeit aus.“

Nora Gefahrt

„Die Begegnung mit Sabrina in ihrer Praxis ist immer wieder unglaublich spannend. Sie hat das richtige Gespür für die aktuellen Themen in deinem Leben und das deiner Kinder und hilft dir dabei, sie selbst zu verstehen. Nach jedem Gespräch bei ihr hatte ich wieder mehr Kraft und Verständnis für meine Kinder und vor allem für mich selbst ! Eine wunderbare und auch authentische Wegbegleitung, weil Sabrina selber so vieles durchlebt hat und in allen Lebenslagen eine wertvolle Stütze ist, die ich nicht mehr missen möchte!“

Stefanie Thaler

Kuscheln mit Katze

Um noch kurz aus dem Nähkästchen zu plaudern: 8 Dinge, die ich liebe:

  • Familytime – am Nachmittag die Zeit mit dem jüngsten Sohnemann intensiv geniessen, die Zeit rast dahin.
  • Unsere Kleintierfarm.
  • Schmusen mit den Katzen – ich hab eine Vorliebe zu Britisch Kurzhaar Katzen und diesem besonderen Charakter der dahinter verborgen ist.
  • Nachspeisen.
  • Mindestens 50 Tage im Jahr im Ausland verbringen – vor allem in Italien.
  • Sonne, Sonne und nochmals Sonne – ich mag es warm und am besten am Meer. Dies beruhigt mich am meisten und inspiriert mich für viele tolle Projekte.
  • Gutes, gesundes Essen im Kreise meiner Lieblingsmenschen.
  • Meinen riesengrossen Garten farbenfroh zu bepflanzen und in Zaum zu halten. Am besten mit blossen Händen in der Erde wühlen, das lässt mich bodenständig bleiben und meine Wurzeln fühlen.

Gemeinsam wachsen

Starte dein eigenes Business für ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben

Hast Lust auf dein eigenes dōTERRA-Business und zählst zu den mutigen Frauen, die gerne die Welt verändern möchten? Arbeite mit mir und meinem wundervollen Team zusammen. Wir alle sind Frauen mit dem gleichen Mindset, wir unterstützen uns bei Problemen und feiern Erfolge.

Gerne stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Ich begleite dich Schritt für Schritt dabei, mit viel Herz ein zusätzliches Einkommen zu generieren, andere Menschen von den Ölen zu begeistern oder mit dōTERRA sogar deine Haupteinnahmequelle zu erschaffen. Kreiere dir einen Lifestyle, der dich erfüllt!

doterra Business - Gemeinsam wachsen

Lass dich inspirieren

@ema.energie.mit.achtsamkeit