Mein Geschenk für dich

Im Flow – Mit ätherischen Ölen zu mehr Wohlbefinden in jeder Zyklusphase

Erfahre, wie du im Einklang mit deinem Zyklus leben und dich auf natürliche Weise stärken und unterstützen kannst.

doterra Öle kaufen

Balance in jeder Zyklusphase

Unsere Menstruationszyklen beeinflussen unser Sein, Erleben und Leben auf unterschiedliche Weise. Das Erkennen und Anerkennen unserer Stärken und potenziellen Herausforderungen im Zusammenhang mit unserem Zyklus ist der erste Schritt, um im Einklang mit unserem Zyklus zu leben.

Wir haben die Möglichkeit, mit einem kraftvollen und magischen Teil von uns selbst in Berührung zu kommen. Und die Möglichkeit, diesen für unser Leben zu nutzen – und (buchstäblich) mit unserem Flow zu gehen – anstatt gegen unseren Zyklus zu arbeiten oder zu kämpfen.

In diesem Mini-Guide möchte ich dir Einblicke und Inspiration geben, wie du die wohltuenden Eigenschaften der ätherischen Öle in jeder Zyklusphase nutzen kannst, um Körper, Geist und Seele auf ganzheitliche Weise zu unterstützen. Er bietet dir auch allgemeine Informationen über den weiblichen Zyklus, damit du diesen – und dich selbst – noch besser verstehen lernst.

Hi, ich bin Sabrina

Ich begleite Frauen dabei, mit den Wundern der Natur ein erfülltes und glückliches Leben zu führen

Meine Herzensangelegenheit ist es, dir zu einem langfristig gesunden Körper zu verhelfen. Einen Körper, in dem sich Geist und Seele wohlfühlen. Durch meine Arbeit als Cranio-Sacral Practitioner und kontinuierliche Weiterbildung (u.a. ärztlich geprüfte Aromafachberaterin, Doula, Bachblüten-Expertise) habe ich über viele Jahre wertvolles Wissen und zahlreiche Tools gesammelt, die mich auch heute noch in meiner Arbeit prägen und mir ermöglichen, dich ganzheitlich und kompetent zu beraten.

Als 4-fache Mama, leidenschaftliche Networkerin mit mehreren tausend Mitgliedern in unserer EMA Community, Mutmacherin und Mentorin inspiriere und begleite ich dich dabei ein ein erfülltes, selbstbestimmtes und gesundes Leben zu kreieren. Besonders liebe ich alle Themen, die vor allem uns Frauen betreffen. Deshalb kann ich mich in dich so gut hineinfühlen und habe mich auf die Zusammenarbeit mit Frauenherzen fokussiert.

Sabrina
doterra Öle kaufen

Was dich erwartet

 Star Detaillierte Informationen zu den vier Phasen des Zyklus – Menstruation, Follikelphase, Ovulation und Lutealphase – und wie diese Phasen den Körper, Geist und das Wohlbefinden beeinflussen können.

Star Wie du ätherische Öle in jeder Phase einsetzen kannst, um körperliche Beschwerden zu lindern und emotionales Gleichgewicht zu fördern.

Star Tipps zur Selbstfürsorge und Lebensweise, um im Einklang mit dem eigenen Zyklus zu leben.

Star Dieser Mini-Guide richtet sich an Frauen, die ihren Menstruationszyklus besser verstehen und sich auf natürliche Weise unterstützen möchten.