Beantrage deinen Zugang zu unserer EMA-Community

Sabrina

Du hast bereits deine Öle erhalten, aber noch keinen Zugang zu unserer Community?

Sobald deine Bestellung bei dōTERRA eingegangen ist, erhältst du eine Registrierungs-Mail für dein dōTERRA-Kundenkonto und ich werde benachrichtigt. Das kann manchmal ein paar Tage dauern. Wir schicken dir im nächsten Schritt den Zugang inklusive Passwort zu unserem Memberbereich der EMA-Community per Mail zu. Damit kannst du dich HIER EINLOGGEN.

Solltest du diese E-Mail aus diversen Gründen nicht erhalten haben, kein Problem. Halte deine dōTERRA-Kunden ID bereit und registriere dich. Fülle dazu einfach deine Kontaktdaten aus und ich werde dich freischalten. Ich freue mich auf dich!

Noch keine Öle bei dōTERRA bestellt?

Mit der Bestellung legst du dir dein eigenes dōTERRA-Vorteilskonto an, damit erhältst du nicht nur alle dōTERRA-Öle zum Einkaufspreis mit 25 % Rabatt. Viel wichtiger ist mir, dass ich dich ab jetzt mit umfangreichen Infos versorgen kann, damit du die Öle in dein Leben integrieren kannst.

Ich zeige dir, mit welchen Ölen du am besten startest und wie sie dich stärken, emotional und körperlich. Privat und beruflich. Als Frau und als Mama.

Ätherische Öle

Was erwartet dich in unserer EMA- Community?

Damit du ein Leben voller Glück und Zufriedenheit führen kannst, bin ich ab sofort gerne an deiner Seite!

Star Ich helfe dir dabei, zu dir selbst zu finden und dich mit deinem Higher Self zu verbinden, wir lösen zudem deine Blockaden auf, die dich bisher an einem glücklichen und erfüllten Leben hindern

Star Du erfährst, wie du die naturrreinen ätherischen Öle anwendest, wie sie wirken und wie sie dich ganzheitlich unterstützen

Star Ich ermutige dich, dir zu erlauben, an dich selbst und deine Kräfte zu glauben

Star Wir sehen auch tief in deinen Körper hinein, was wir auf gesundheitlicher Ebene verbessern können

Star In verschiedenen Workshops und Videoformaten wirst du lernen, wie du die Öle in dein Leben integrieren kannst

Star Regelmäßige Themenabende & Liebevoller Austausch mit Gleichgesinnten