Du möchtest dir einen Lifestyle kreieren, der dich erfüllt?

Ob als Angestellte, Selbstständige oder Mama – Starte dein Weg zu einem selbstbestimmten Leben mit deinem eigenen dōTERRA-Business

Du möchtest dir einen Lifestyle kreieren, der dich erfüllt?

Ob als Angestellte, Selbstständige oder Mama – Starte dein Weg zu einem selbstbestimmten Leben mit deinem eigenen dōTERRA-Business.

doTerra Business

Welche Vorteile bietet dir eine Selbstständigkeit als dōTERRA-Beraterin?

Star Verdiene flexibel und erfolgreich nebenbei und werde finanziell unabhängig

Star Erhalte wertvolle Unterstützung und Anleitungen von erfahrenen Expert:innen

Star Du allein entscheidest, wie viel Zeit du in dein Unternehmen investieren möchtest

Star Starte ohne Risiko und investiere in deine Zukunft

Star Du entscheidest, mit wem und von wo aus du arbeiten möchtest

Star Du bist dein eigener Boss und kannst dich selbst verwirklichen

Sabrina mit Produkt

Kennst du das?

$

Du möchtest dir gerne noch etwas nebenher dazuverdienen oder ein eigenes Business aufbauen – aber du weißt nicht wie und was?

$

Als Mama suchst du etwas, was dir leicht fällt und dir möglichst viel Flexibilität bietet?

$

Suchst du eine Möglichkeit, dein Wissen und deine Begeisterung für großartige Produkte mit anderen zu teilen und dabei auch noch finanziell zu profitieren?

Dann habe ich genau das,
wonach du suchst!

Z

Mach dich unabhängig und verdiene Geld mit deiner Leidenschaft

Z

Ich helfe dir Schritt-für-Schritt dein Business aufzubauen

Z

Ausführliche Video-Lektionen & Workshops – du lernst alles, was du für den Start deines Business brauchst und darüber hinaus

Z

Regelmäßige Online-Meetings & Themenabende

Z

Berufliche Weiterentwicklung & persönliches Wachstum

Z

Lege deine Arbeitszeiten und -bedingungen selbst fest

Z

Bester Support, Kraft- & Energiegeber von mir und dem ganzen Team

Z

Eine Community und Menschen, die ihre Erfahrungen teilen & bei Herausforderungen unterstützen, was eine Atmosphäre der Verbundenheit schafft

Verdiene flexibel und erfolgreich mit ätherischen Ölen und erhalte wertvolle Unterstützung von mir – Deiner dōTERRA-Expertin.

Über mich
Sabrina

Hi, ich bin Sabrina Grünbacher

Ich begleite Frauen dabei, mit den Wundern der Natur ein erfülltes und glückliches Leben zu führen

Als Aromafachberaterin, Cranio-Sacral Practitioner, Mindset-Coach und Gründerin von Team EMA begeistern mich Themen wie Businessaufbau, natürliche Heilmethoden, Persönlichkeitsentwicklung und Leadership. Gerne stehe ich dir als Mentorin zur Seite. Ich begleite dich Schritt für Schritt dabei, mit viel Herz ein zusätzliches Einkommen zu generieren, andere Menschen von den Ölen zu begeistern oder mit dōTERRA sogar deine Haupteinnahmequelle zu erschaffen. Du erhältst von mir wertvolle Unterstützung in Form von intensiver Beratung, Workshops, Videos und Anleitungen. Damit du dir einen selbstbestimmten Lifestyle kreieren kannst, der dich erfüllt!

Werde EMA-Businesspartner & lass uns gemeinsam wachsen. Fülle einfach das Bewerbungsformular aus und ich werde mich bei dir melden.

Ich biete jeden Monat nur 3 freie Plätze für neue dōTERRA Berater:innen

Wenn diese belegt sind, landest du direkt auf meiner exklusiven Warteliste.
Wenn du einer der Glücklichen sein möchtest, nutze schnell den Anmeldelink.
Aber warte, bevor du dich anmeldest, sei dir sicher, dass du mit mir zusammenarbeiten möchtest –
diese drei Plätze sind nur für ein intensives 1:1 Coaching mit mir persönlich reserviert.

Doterra Business

Komm ins Team und werde
EMA-Businesspartner

Du liebst die Produkte von dōTERRA oder bist bereit in die Welt der Öle tiefer einzutauchen? Dann arbeite mit mir zusammen und komm in mein Team aus über 3000 Businesspartnern.

Egal ob es darum geht, Probleme zu lösen, Ressourcen zu teilen oder einfach nur ein offenes Ohr anzubieten, wir wissen, dass wir aufeinander zählen können, wir feiern Erfolge und freuen uns über einen eigenen Verdienst mit unserem Herzensbusiness – Es ist erstaunlich, wie viel wir erreichen können, wenn wir uns zusammen tun und uns gegenseitig unterstützen.

Bist du bereit? Dann mach heut den ersten Schritt in ein selbstbestimmtes Leben. Ich freue mich, mit dir gemeinsam zu wachsen!

Ema Team Freude

Komm ins Team und werde Businesspartner

Fülle das nachfolgende Formular aus und bewirb dich unverbindlich um einen Platz im Team. Ich melde mich dann für ein erstes Gespräch:

EMA-Business Bewerbungsformular

0

 

Du suchst nach mehr Inspiration & Impulsen?

@ema.energie.mit.achtsamkeit

Doterra Wellness-Botschafterin

Copyright 2023 © ema – Energie mit Achtsamkeit
Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen